30. Juni 2022

Im Kreis kein Vorwärts?

Altstadt 2012 Mann der Bielefelder Projektleiterin
Kaum hat sie angefangen, geht die erste reine Sprint-WM heute in Dänemark bereits wieder zu ende.

Der Pädagogen-OL am Weberplatz steht seit Anfang Juni zur Verfügung.

Ein Schweizer-OL-Paar machte in Dresden und der Sächsischen Schweiz Urlaub und die Frau bedankt sich für Kartennutzungen: "Im Großen Garten [...] in der Altstadt, am Goldenen Reiter, in der Prager Straße und der Neustadt bin ich mit der Karte spazierend und touristisch unterwegs gewesen. Ich hab's genossen, solch gute Karten zur Verfügung zu haben. Die Fragen zu den Posten habe ich als eine coole Idee gefunden [...] ich finde das eine gelungene Sache, um Neue für den OL zu begeistern."

Am 21. Juni fand der diesjährige OL zu den Dresdner Kinder- und Jugendspielen statt. Ob sich in diesem Areal ein kleiner Stadt-OL einrichtigen ließe, ein Sport-OL oder so?

Trainingsposten im Tharandter Wald als Geburtstagsgruß
Am 26. Juni ehrte die Dresdner Sportjugend sportliche Jugendliche aus Dresden, darunter 3 Orientierungsläufer und 2 Mountainbikeorientierer, die in der Jugendmannschaft sogar die Auswahl der Jury gewannen.

Gestern hielt ich erstmals die OL-Karte der Bielefelder Sparrenburg in den Händen, deren Grundkarte ich vor 5 Jahren im Rahmen dieses Projektes hier erstellte. Dort gibt es seit 2018 einen Festposten-OL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen