31. März 2023

Zahlen

Aufnahme! Für dieses Projekt. Ich sah die Karte mit OL heute erstmals.
100. Beitrag hier

mein 20. Dresdner Sprint-OL (im 20. Jahr der Serie) vorgestern

mein 40. Dresdner Stadt-OL (neben weiteren Angeboten) seit vorgestern

10 Jahre Dresdner Elitestirnband - vorgestern wieder umkämpft

30 Jahre OLer - bin ich.

Ich hatte mal überlegte einen Zahlen-(Stadt-)OL zu machen, aber das ergab keinen Sinn. Mit einem Mathe-(Schul-)OL klappte es einmal, aber der bestand aus Rechnen. Mathematik soll ja viel mehr sein bzw. was anderes.

Beim Meißner Gebäude-OL tauchen einige Zahlen auf - Hausnummern.

Zahlen sind toll, Zahlen können was über Verhältnisse sagen, Zahlen können sinnlos sein.

 

Der Foto-OL in Hermsdorf (nicht von mir) ist noch aktuell, wurde kontrolliert, ich erhielt - vorgestern - die Zusage ihn gerne mit hier auf der Seite zu veröffentlichen.


PS: Am Samstag lief ich mit 10 Sachen durch tschechischen OL-Wald, am Sonntag war es kühler und trug ich ein 2. Oberteil und so insgesamt 11 Sachen inklusive Chip und Karte, aber ohne Kompass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen